Architektur - Innenarchitektur

Kontakt

Social

Sie sind hier: Projekte -> Leistungen ->

Leistungen

 

Wir bieten neun Leistungsphasen der HOAI (Honorarordnung für Architekten und Ingenieure) an:


● LPH 1 Grundlagenermittlung
● LPH 2 Vorplanung
● LPH 3 Entwurfsplanung
● LPH 4 Baugenehmigungsplanung
● LPH 5 Ausführungsplanung
● LPH 6 Vorbereiten bei der Vergabe
● LPH 7 Mitwirken bei der Vergabe 
● LPH 8 Objekt- und Bauüberwachung
● LPH 9 Objektbetreuung

 


Des Weiteren belaufen Sich unsere Leistungen noch auf Bestandsaufnahmen, Bestandsprüfungen nach der BauPrüfVO, brandschutztechnische Angelegenheiten sowie die Erstellung von Flucht, Rettungswege- und Feuerwehrpläne.

Wir befassen uns mit der technischen, wirtschaftlichen, funktionalen sowie gestalterischen Planung und Errichtung. Eine Änderung von Gebäuden und Bauwerken ist ebenso inbegriffen. In verschiedenen Bereichen sind wir tätig. Im Einzelnen ist davon allgemeiner Hochbau, Gewerbebau (Neubau- oder Bestandsgebäude), Industriebau (Leistungen im laufenden Betriebsprozess) und Innenarchitektur (Gewerbebetriebe) betroffen.

 

 

 Screenshot 2019-10-18 17.24.01